Willkommen im neuen Forum!

OKB Fantreff Foren News und Allgemeine Themen Willkommen im neuen Forum!

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Experte für Fäkalien vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor

Noch eine neue Info:

-> Ich habe mir gestern meine Arschhaare abrasiert. Also wenn ihr auf Arschhaare steht, die sind jetzt leider erst mal weg :-/

Dr. Hagen Kreuz
    Teilnehmer

Moin ihr widerlichen Wichskrüppel!

Falls es irgendjemand von euch analfixierten Hodenkobolden noch nicht gesehen hat:

Der Hund (ich glaube, dass es sich bei unserem Betreiber um den Hund hanndelt!) hat neues Material online gestellt:

Ich verschreibe euch allen eine extra Lange OKB-Sitzung mit dem neuen Video!
    Teilt das Video und zwingt die Kana*en und Ne*er ebenfalls dazu die Videos zu gucken, damit weitere (NEUE!!!) Folgen online kommen!

Belau forever und ZIEH DOCH DEN STECKER RAUS DU TÜR*E

Mein Lieblings OKB Gedanke, den Anrufer weiß ich leider nicht mehr genau, aber es ging um folgendes:

Wenn sich ein nackter Neger (nN) bückt und scheißt, hängen für ein paar Sekunden 2 braune Würste unten rum. Wenn man sich das von unten anschaut.

Was meint ihr?

googelt euch mal “Pastor Markus” der schwulste und breiteste Pastor Deutschlands.

King A. Fun der Neuzeit!

RasierklingenRonny
    Teilnehmer

Hier hat jemand noch die Folge von Andro, wo er seine Assistentin live poppt?

Berlinische Leben – “Nackte, Nazis, Nervensägen” / “Mein” Offener Kanal Berlin – Teil Zwei / 1985-2014

“Ebenfalls um seine Quote zu maximieren vollzog Andro live mit seiner Assistentin den Tantra-Sex-Verkehr, hatte aber noch genügend Kapazität in seiner linken Hirnhälfte, um die Fragen der Anrufer zu beantworten.”

ich hab sie leider nicht, die Folge.

Wäre aber auch an einer Folge von Andro oder Glenn Silva interessiert!

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen