Was geschah nach der Skandalsendung?

OKB Fantreff Foren Salmonellen TV Was geschah nach der Skandalsendung?

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Experte für Fäkalien vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

RasierklingenRonny
    Teilnehmer

Gibt es nen O-Ton des Anschisses nach der letzten SalmonellenTV Folge mit Belau?

wo war da eigentlich überhaupt der Skandal?
    Ich fand die Folge richtig harmlos & langweilig…

/Euer Experte für extrem stark stinkende Kack-Haufen

wo war da eigentlich überhaupt der Skandal?
    Ich fand die Folge richtig harmlos & langweilig…

/Euer Experte Kack-Haufen

Dr. Hagen Kreuz
    Teilnehmer

Ich glaube der Titel “Skandalsendung” geht in die Richtung Clickbait… denn im Vergleich zu den ersten drei Sendungen “Belau TV” war sie ja wirklich sehr handzahm.

Ich denke der Skandal war für den OKB, die Nennung “Hitler-TV” und Belaus Hitlergruß, den er dann versucht hat zu überspielen. Könnte jetzt die genauen Zeiten raussuchen, hab ich aber keine Lust zu 😛

ich finde auch, es gab krassere Sendungen als die Skandalsendung.

Gibt es eigentlich noch den OKB?
    Falls ja, vielleicht gibt es dort ein Archiv mit allen Sendungen der 90er auf Kasette?

Dr. Hagen Kreuz
    Teilnehmer

Der OKB heißt jetzt irgendwas mit ALEX Berlin oder so. Ist aber kein Call-In_Sender mehr.

Der Sender ist inzwischen voll mit, um Max Hardcore zu zitieren: “körnerfressenden, Birkenstocksandalen tragenden Linksradikalen”.

Kurz um: Der Sender ist so weit im Keller wie Belaus Motivation mit dem Oettinger aufzuhören 😉

Bitte umbedingt noch meinen Eintag in dem Thread: “Willkommen im neuen Forum!” kommentieren !!!

Der eigentliche Skandal ist das King Arschfick NIRGENDS mehr anruft.

Er hat wohl verlernt richtig zu telefonieren!

Stabilkundschaft
    Teilnehmer

Bin gerade die Salmonellen-Tv Folgen am schauen, ab Folge 7 geht es bergab. Vor allem der unlustige Russen-Alex, der jede Sendung 200 Leute gegrüßt hat und alle Witze kaputt gemacht hat, gefällt mir gar nicht.

es geht sowieso, grundsätzlich, IMMER bergab (!!!)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen