Michael Santos auf Gartenparty

OKB Fantreff Foren Michael Santos Michael Santos auf Gartenparty

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Experte für Fäkalien vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

Hallo,

wer von Euch hätte auch gern MS auf seiner Gartenparty?
    Ich würde lecker Fleisch mitbringen, Kostüme, 1 30l Fass Bier…

Santos könnte mit Mirkofon was erzählen…

Dann kann er auch nicht vom King angerufen werden, auf so einer Gartenparty

Dr. Hagen Kreuz
    Teilnehmer

Gute Idee, aber nur wenn Santos einen 2m Schwanz als Kostüm bekommt 😀

Kostüm

Leider gibt es das Kostüm nicht in schwarz.

@ Dr. H. Kreuz:

Wäre das was?

An das Kostüm muss ich immer denken, wenn King Arschfick von seinem Neger erzählt der mit seinem 2m langem Schwanz kommt.

Weiterhin bekommt der “Ganzkörper Arschfick” mit dem Ganzkörper Kostüm eine völlig neue Bedeutung!

Es wäre SUPER !!! Wenn der echte Original King Arschfick seine Sichtweise dazu erläutern könnte !!!

Der King muss sich umbedingt melden!

Dr. Hagen Kreuz
    Teilnehmer

Kostüm finde ich super!

Oder wie Santos sagen würde: “Mein Gott, dasse solche Leute arschficke habe, mein Gott ich bin hessliche Mann sehen sie guck ma eine Brille auf mich machen. Geht nicht Mensch ich bin kleine meine Arsch und sind se große Schwanz, hier was machen, nachher Doktor gehen, Mensch!”

Super!

Das du das Kostüm toll findest!!! Sehr geil.

@ Hagen K. : Kannst du nochmal meinen Eintag in: “Willkommen im neuen Forum!” kommentieren? Das wäre sehr nett !

Grüße

/Euer Experte.

Heute wiedda sendung mache n.
    Sendendung.
    Wie Pro7, Tachschau.

RasierklingenRonny
    Teilnehmer

Hallo, hallo Herr Santos? Ich fick dich in arsch du Schwein, ich fick dich in arsch du kleiner fieser kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Ja da kickste, das hörste gerne wa? Ne negernülle werd ick dir in arsch ficken, nen richtig schönen werd ick dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dich so ficken, dass du drei Tage dünnschiss hast, hörste immer noch zu? Ja du geile sau, das hörste gerne, läuft dir der geifer ausm maul wa, du glatzköpfiger mieser dreckiger türkenkanacke, ich lass dich vom neger so in arsch ficken, das glaubst du gar nicht, ja da biste sprachlos wa? Und deine nülle schneid ick dir ab, ich schneid dir die gewinde aus deiner nülle lass ick dir schneiden, dann kannste nen korkenzieherarschfick machen, ja du dreckiger mieser kanacke, joa hau-deda, ja das hörste gerne wa? Ja das glaub ick dir. Du mieses Stück Scheisse du, du mieses dreckiges kleines stück scheisse, ich fick da so in arsch, ick hol dir die neger die werden dich so in arsch ficken, ich schneid dir des gewinde aus der nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus, kann man ja nicht fressen, was bei dir in de Eier is kann man ja nicht fressen du alte dreckssau, du mieses Dreckiges Schwein. Sag mal willste auch ne volljeschissene Unterhose haben? Ja, Willste ene haben? Du kleiner arschgefickter kanacke da bin ich wieder, was hälste von nem richtig schönen negerschwanz? Oder willste wie, willste wie glen Silver ne volljeschissene Unterhose haben, oder wie andro, willste mal ne volljeschissene Unterhose nach Hause jeschickt kriegen wie glen Silver von FAB? Ja willste det ma haben, du arschgefickte kleene dreckssau? Oder willst du vom neger den richtigen arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den hut ab, nimm doch mal den hut ab. Ja schön, wenn du jetzt n bisschen vaseline ruffschmeisst, kannste bei nem dicken Schwein in arsch mit deim kopp, dann machste nen janzkörperarschfick, wär doch auch mal was schönes für dich, wa? Ja… Kiek in die Kamera wenn ick mit dir rede! Ja genau, so muss das sein, und nen schönen arschfick vom neger willste haben, kiek ma, du geiles Schwein da läuft schon richtiger geifer aus deim maul, wa, sowas hörste gerne so ne schönen jeschichten, wa? Dann werd ick dir mal n paar schöne jeschichten Erzählen, ja willste hören noch? Willst noch hören? Ja da werd ick dir mal was erzählen, Pass ma uff der große neger kommt mit seim 2 Meter langen Schwanz und wird dir so in arsch ficken, und deine nülle, da werden wir det Gewinde uffschneiden, los steh ma uff, steh Ma uff, du sollst uffstehen, Hosen runter nülle aufn tisch, hast du überhaupt ene? Du bist doch ne schwule sau, du bist doch Kastriert du bist doch n eunuch. Du hast doch gar kene nülle, du musst doch durch’n Strohhalm Pissen, du alte Kleene dreckige sau du, ja halt dir mal den kopp fest schön, du mistsau du, n schönen arschfick kannste kriegen, aber einen vom Feinsten du, dich werd ick uffn bock spannen du, dann kommen die drei neger und werden dich richtig durchficken, Türken und neger alles arschficker, weeßte doch wa, joa ja so Siehste aus, du Kleene dreckige sau du.

Hallo rasierklingenronny,

danke für den abgeschriebenen Text! Einfach ein Gedicht das Orginal!
    Leider kenne ich das schon in & auswendig… habe mir das schon mehrere hundert mal angehört. Ist auch meine Anrufbeantworteransage 🙂

Hat jemand noch was neues von King A.?
    VOrallem ein Foto der vollgeschissenen Unterhose wäre toll.
    Schade das sie Glenn Silva (dieser Arschficker 😉 weggeschmissen hat! heute wäre ja locker ein DNA Test drin.

Sofern King A noch lebt, arbeitet er bestimmt bei einem Telefonschulungsanbieter.
    Oder in einer Call-In Hotline.

Stellt euch das vor, ihr ruft bei Firma xy an, weil euer Toaster kaputt gegangen ist in der Garantiezeit und King Arschfick hebt persönlich ab. Der würde jedes Problem radikal lösen, bzw. er kann zumindest richtig telefonieren.
    Schließlich hat er den Arschfick am Telefon Salonfähig gemacht!

/Euer Experte für alles was plattgedrückt genauso stinkt wie als Haufen.

Geiler Thread!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen