Indiz oder gute Kopie?

OKB Fantreff Foren King Arschfick Indiz oder gute Kopie?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Experte für Fäkalien vor 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #935

    Tach.
    Hab ein Video von Aische Pervers (2012, aber 2016 gereupt) gefunden, in dem sie von einem um die 30-40, evtl. auch 50-Jährigen angerufen wird. Die Akustik ist zwar miserabel, dennoch passen Satzbau, Satzinhalt und auch die Stimme ungefähr (wenn man bedenkt, dass es seit 1997 einen nicht geringen techn. Fortschritt in der Telefonie gab).
    Könnte es ein junges Lebenszeichen seiner Majestät sein, oder haben wir da einfach nur einen vergleichsweise gekonnten Imitator an der Strippe?

    Hier das Video dazu mit Zeitstempel:

    #936

    Stabilkundschaft
    Teilnehmer

    Denke eher es war ein Nachmacher aber die Qualität ist so schlecht, dass man es nicht sagen kann.

    #941

    Das Original ist es aufjedenfall nicht…

    Außerdem mag ich diese Frau überhaupt nicht so. Es gibt geilere.
    King Arschfick haben ausschließlich OKB Leute verdient!!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen