Glatzenhopper

OKB Fantreff Foren Sonstige Themen Glatzenhopper

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Elefanten-Ei vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor

Stabilkundschaft
    Teilnehmer

Weiß eigentlich jemand wie er heißt und was er heute macht? Fabian Peterhänsel scheint er ja nicht zu heißen, da ein Anrufer fragt “Wo ist denn Fabian?”

Ich würde gerne Wissen, ob der Glatzenhopper ein Tattoo auf der Kuppe hat!

/Euer Kack Experte

Sandra Ehring
    Teilnehmer

Danke für deinen Kommentar!

Ich nutze als Hintergrundsound immer meine Klospülung.
    Dazu scheisse ich 2-3x in den Spülkasten rein (ich geh einfach eine Woche lang nicht aufs Klo…) und Drück dann ab.
    Da der Haufen oben schwimmt, bleibt er schön lange im Kasten drin. So habe ich sehr lange etwas von dem angenehmen tollen Duft!

/Euer Experte für extrem stark stinkende Kack-Haufen

Stabilkundschaft
    Teilnehmer

Sein Alias ist Fabian Peterhanesel, sein richtiger Name scheint Thorsten zu sein, Spitzname Tony. Er war mal mit einer Antje Greipel zusammen.

hm. komisch. Ich kenne weder einen Tony noch eine Antje.
    Hab grad nochmal im Handy nachgeschaut… kein Eintrag.

Schade.

/Euer … ihr wisst schon Experte.

– Doppelpost – sorry.
    (Kann ggf. gerne gelöscht werden)

Ich frage mich:

-Hört der Glatzenhopper heute auch Helene Fischer?
    -Hat er eine Altersvorsorgeverischerung abgeschlossen?
    -Rappt er noch?
    -Hat er Internet zuhause oder immernoch das alte Nokia?
    -Hat er mittlerweile das Tattoo auf der Kuppe?

Danke für Eure Antworten!

Dr. Hagen Kreuz
    Teilnehmer

Lieber Experte,

nach meiner langen Abwesenheit bin ich nun wieder zurück und muss mit Bedauern feststellen, dass Sie scheinbar doch kein Experte sind… der Glatzenhopper hat doch selbst gesagt: “Ich selber rappe nicht, ich produziere es bloß und bringe es auf den markt.”… dass Sie dort nicht aufgepasst haben erfüllt mich mit tiefer Trauer… ich werde nun Durchfall durch einen Gartenschlauch lutschen und Sie sind NICHT dazu eingeladen!

Mit freundlichen Grüßen,

der zu tiefst traurige Doktor!

Bierdose666
    Teilnehmer

Ob sein Zungenstecker heute aus Brillant ist?

Der war doch damals schon ein Brillant.

Obwohl ne… verwechsel ich gerade, da war ja ein Anrufer, der hatte gesagt das er schon einen Brilli drin hat. Und nicht der Glatzenhopper.

Aber wer weiß, vielleicht hat er ja mittlerweile einen Brilli auf der Zunge und auf der Kuppe.
    incl. der Tattoos.

Er meinte ja alle erfolgreichen Männer der 90er haben eine Glatze. Ob er jetzt Rasterlocken und Vollbart trägt? ist ja grad in. also Voll-Bart.

Die 90er sind ja vorbei….

PS: Komisch ist es, das beim Glatzenhopper zwar voll viele Trolle angerufen haben, aber King Arschfick persönlich nie…

Stabilkundschaft
    Teilnehmer

Ich meine, ich habe ihn mal gehört in der ersten Sendung. Da sagt er sowas wie: “Ja, hör mal zu du Glatzkopf, ich fick dich in Arsch du ich spann dich aufn Bock und fick dich in Arsch du. Ja, da brauchste gar nicht zu lachen, ich fick dich in Arsch du. Und n Negerschwanz werd ich dir holen, haste verstanden?”. Oder war er das nicht?

stimmt, es könnte King A. gewesen sein der da angerufen hat.
    Aber nur 1x? Sehr ungewöhnlich für den echten King!

-> Schließlich kann er richtig telefonieren!

Elefanten-Ei
    Teilnehmer

@Sandra Ehring:
    Ja, Tachchen, mein Spatzel! Machst Du mal bitte den 2Pac da im Hintergrund aus? Dit, dit is ja furchtbar, dit geht mir tierisch auf den Sack, die Musik!

Wenn ich bedenke wie eXTREM ASSI das ist das hier einige Gutmenschen & linke wähler es ernsthaft gut & toll finden das die ganzen kriminellen Ausländer massenhaft Straftaten begehen und nicht weggesperrt & abgeschoben werden, hoffe ich das der King Arschfick da mal endlich eingreift!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen